Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nati's Blog

  • entries
    27
  • comments
    61
  • views
    433

Und ausgebremst!


Nati

298 views

Meine letzte "Nähwoche" vorm Wiedereinstieg in den Beruf sollte es eigentlich jetzt sein. Und meine Tochter braucht dringend Hosen. Was passiert also? Na klar ... die NähMa mag nicht mehr. Tastendrücke am Bedienfeld nimmt sie nicht mehr an. Und weil ich nicht mit dem Standard-Geradstich in Standard-Nadelposition und mit Standard-Stichlänge meine Projekte durchnähen kann, hab ich sie (schweren Herzens) zur Reparatur getragen.

Jetzt wird halt im Akkord gestrickt ... schade! Aber so leert sich der Sockenwolle-Korb hoffentlich ein bißchen.

2 Comments


Recommended Comments

...für die NähMa! und Dir einen reibungslosen Wiedereinstieg in den Berufsalltag - aber bis dahin noch ein paar nette Stunden in der "Nadelecke"!

 

Viele Grüße und gute Wünsche von Krümeltorte

Link to comment

Die Nähmaschine kommt wohl so bald nicht zurück. Der Fehler, der bei mir aufgetreten ist, war in der Werkstatt nicht mehr nachvollziehbar. Sie beobachten die Maschine jetzt erst mal eine Weile. Das könnte ich zwar prinzipiell daheim auch, aber ich stricke jetzt erst mal kiloweise Sockenwolle weg. Zu Weihnachten flute ich dann die ganze Familie mit Socken! :D

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.