Zum Inhalt springen

Partner

Mein kunterbuntes Blöggle....

  • Beiträge
    29
  • Kommentare
    94
  • Aufrufe
    526

Ich bin im Häkelfieber....


2nut

905 Aufrufe

Da hat Farbenmix ja mal wieder etwas angerichtet. Ich häkel mir hier einen ab. Das erste Häcktop ist fertig. Das zweite folgt heute Abend.....

 

Noch eine Sucht. Als ob das Nähen nicht schon reichen würde.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Sandra bedanken die mich eindeutig angesteckt hat!!! Vielen Dank, Sandra.... :hug:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

gern geschehen ;) :hug:

du bist auch schon um Ecken weiter als ich... Ich geh morgen zuschneiden :D

Link zu diesem Kommentar

na aber selbstverfreilich :D Aber heut mach ich nix mehr außer mich vom ventilator bepusten zu lassen... Kindelein ist im Bett. Ob sie schlafen kann, ist ne andere Frage :D

Ich will Gewitter.. jetzt! Menno. Keiner hört auf mich :p

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...