Zum Inhalt springen

Partner

  • Beiträge
    5
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    354

Silence dans le fil-Stille im Faden(lauf)


anettselma

1.370 Aufrufe

Seit drei Jahren wohne und hand-arbeite ich in Frankreich, vor allem im „stillen Kämmerchen“. Im Laufe der Zeit hat sich in meinem Näh- und Strickkörbchen so einiges angesammelt, das eigentlich geordnet werden sollte. Ein eigener Blog scheint mir dazu wie geschaffen.

Auf die Idee brachte mich vor allem Ellen mit ihrem Blog „Seelenruhig“, jedesmal wenn ich dort „eintauche“, fühle ich mich wie zu Besuch bei einer guten Freundin, die meine Leidenschaften, Gedanken und Freuden teilt. Wahrscheinlich ist die Wahl meiner beiden Blogtitel „Silence en France“ http://silencefrance.blogspot.com/ und „Silence das le fil“ - auch nicht so ganz zufällig. In meinem ersten Blog vermittle ich einen kleinen Einblick in unser Leben hier in Frankreich, „Silence dans le fil“ jedoch, soll die kreative Seite davon beleuchten.

Im Vorfeld, möchte ich jedoch um Geduld mit einigen sprachlichen und orthographischen Unzulänglichkeiten bitten.

Ich bin zwar in in Sachsen-Anhalt geboren, wohnte jedoch zwanzig Jahre in Holland, (be)denke, träume und spreche fast ausschließlich Holländisch.

Hier ein paar kleine Einblicke in die Zukunft, die ich hoffentlich eure Neugier „kitzeln“.

Fotos unterhttp://silencefil.blogspot.com/

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...