Zum Inhalt springen

Partner

Nati's Blog

  • Beiträge
    27
  • Kommentare
    61
  • Aufrufe
    819

Zurück auf den Teppich!


Nati

319 Aufrufe

Die Stickerei ist eeeendlich durch! Jippieh! Jetzt muss "nur" noch ein Shirt draus werden ;)

[ATTACH]1376[/ATTACH]

Die grauen Teile des Einhorns und die Kontur hab ich nun ohne Stramin gestickt. Aber ich hatte den Jersey mit Stickvlies unterlegt im Stickrahmen locker eingespannt.

 

Suchtpotential hat das Ganze nicht, aber ich könnte zur Wiederholungstäterin werden :p

 

 

Und der Trägerrock ist auch fertig - puh! Ich hab mich doch noch für Zackenlitze entschieden. Und weil mir "das Ding" doch ein wenig zu zuckerig wurde, hab ich riesige Druckknöpfe reingesetzt - jetzt gefällt es. Hier bitte gehts zum Galeriebild:

Message - Hobbyschneiderin24 - Galerie

 

(Was mach ich nu als nächstes? *grübel* Ach ja, Shirt nähen gehen ...)

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

geworden, der Trägerrock - und die dicken Druckknöpfe sehen richtig gut aus; sind auch viel kleinkindfreundlicher in der Größe ;)

 

Mit der Hand Sticken auf Shirts? - Wenn, dann bestimmt nur Kleinigkeiten, vielleicht ein Tildaröschen :rolleyes:

 

Ich bin gespannt, wie das fertige Shirt aussehen wird.

 

Greets,

Liese schlafteddy.gif

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hab ich Dich gefunden ;)

 

Ist schön geworden :super: und den passenden Stramin findest Du für die nächste Übung auch noch :hug:

 

Liebe Grüße

Monika

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...