Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Nati's Blog

  • entries
    27
  • comments
    61
  • views
    433

Weiter geht's mit dem Größenwahn


Nati

128 views

Gestern wurde mir echt mulmig. Ich hab den Schriftzug fertig, und vom Einhorn den Weiß-Anteil. Viele Lücken gibt es nicht mehr. Und meine Zweifel sind gewachsen, dass ich jemals den Stramin da wieder rausbekomme. Es gibt bestimmt verschiedene Sorten, und ich hab genau den falschen erwischt. :confused:

Jedenfalls hab ich beschlossen, erst den Stramin zu entfernen, und die verbliebenen Lücken und Konturen dann im Rahmen mit unterlegtem Vlies zu probieren. Und was soll ich sagen? Den Stramin da wieder rauszupopeln war eine Arbeit für einen, der Vater und Mutter erschlagen hat. Erst recht, weil ich nur einen sehr groben kaufen konnte und deshalb über einen statt zwei Fäden gestickt hatte. :ohnmacht:

 

Viiiele Stunden und taube Fingerspitzen später habe ich nun dieses Ergebnis:

[ATTACH]1367[/ATTACH]

 

Dabei hatte mich Monika gewarnt, ich solle mit einem KLEINEN Motiv anfangen. Liebe Monika, ich werde in Zukunft auf dich hören! :zubefehl:

1 Comment


Recommended Comments

Hallo,

 

das Motiv sieht schon schick aus.

Aber dass das ein Mordsaufwand war, glaube ich Dir gerne.

 

Aber aus Erfahrung wird frau bekanntlich klug:)

 

Viele Grüße,

Inge

Link to comment

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.