Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
  • peterle
    peterle

    Janome Professional Teaser - ein Start ins neue Jahr

    Beim Blick auf die letzten und bei dem auf die kommenden, bekomme ich immer wieder die Frage gestellt, was denn eine wirklich gute Nähmaschine ist. Und beim durchdielandschaftsurfen, bin ich über diesen Teaser von Janome zu ihrer Professional-Reihe gestolpert:

     

    https://www.janome.de/wp-content/uploads/2021/07/Janome-Professional-TVCUntil-Feb-2022.mp4

     

    Die Professional Reihe besteht aktuell aus der Continenal M7, der MC 6700, der HD9, der Airthread 2000 und Coverpro 3000 - so eine Art State of the Art Serie von Janome. Wie ich vor 2 Jahrzehnten schon mal über Janome sagte - näht halt einfach. Simpel, schlicht, tust einfach. Und das mag ich an Janome so.

     

    User Feedback

    Recommended Comments

    Ich habe die Janome 8900 und möchte mir jetzt die AirThread 2000D kaufen.

    Da meine Tochter uns Weihnachten eröffnet hat, sie bekomme ein Baby:freu:

    Jetzt muss ich mal schauen, wo es diese zu einem guten Preis bekomme....Die Angebote sind ja jetzt nun gerade vorbei....aber da wusste ich ja von nix:klatsch:

    Link to comment
    Share on other sites

    Ich habe die Airthread 2000D im November neu gekauft und bin absolut zufrieden.

    Die tolle Maschinenvorstellung von Quälgeist (Juni 2021) kann ich nur bestätigen.

    Das Stichbild ist sehr schön, das Einfädeln klappt super, man kann auch langsam nähen, ich bin nämlich Anfängerin an der Overlock und kann einfach so losnähen.

    Nur das Licht, obwohl LED, ist ein bisschen mager.....aber die Maschine sieht auch noch super aus, steht stabil auf dem Tisch und wirkt hochwertig!

     

     

    Link to comment
    Share on other sites

    @Leinenfaden vielen Dank für dein Feedback,

    Werde gleich mal telefonieren. Hier in meiner Nähe bekomme ich die Maschine nicht, und bei den Benzinpreisen fährt man auch mal eben von hier nach da....

    Also muss ich auf das Internet zurückgreifen.

    Nochmals Danke

    Link to comment
    Share on other sites

    vor 38 Minuten schrieb Leinenfaden:

    Ich habe die Airthread 2000D im November neu gekauft und bin absolut zufrieden.

    Die tolle Maschinenvorstellung von Quälgeist (Juni 2021) kann ich nur bestätigen.

    Das Stichbild ist sehr schön, das Einfädeln klappt super, man kann auch langsam nähen, ich bin nämlich Anfängerin an der Overlock und kann einfach so losnähen.

    Nur das Licht, obwohl LED, ist ein bisschen mager.....aber die Maschine sieht auch noch super aus, steht stabil auf dem Tisch und wirkt hochwertig!

     

     

    Dankeschön :)

    Link to comment
    Share on other sites

    Gestern ist meine Janome AirThread 2000D geliefert worden.

    Direkt ausgepackt aufgestellt und eingefädelt:freu:.

    Klappt alles prima, auch die Nähte sehen super aus. 

    Da freut man sich auf die nächsten Projekte.

     

    Link to comment
    Share on other sites

    Kann ich nur unterstreichen - ich habe meinen Fuhrpark komplett von Brother auf Janome umgerüstet und habe nun die Memory 9450 QCP und die AirThread 2000D im Eckchen stehen - eine wahr Freude mit denen zu arbeiten!

    Allein das Licht an der QCP ist unersetzlich und man fragt sich, wie man je ohne ausgekommen ist!

    Link to comment
    Share on other sites



    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.