Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
  • peterle
    peterle

    Bernina Strickwarenfuß #12 / #12C - Angebot des Monats Oktober 2020

    Sign in to follow this  

    Der Strickwarenfuß #12 / #12c ist extra dafür entwickelt worden, um Strickwaren besser nähen zu können. Es gibt ihn schon sehr lange und er ist immer noch ein guter Helfer für Nähte an Strickwaren, denn durch die Rille, kann man z.B. Ränder besser führen.

     

    Wie er angewandt wird, kann man hier betrachten:

     

    Im Oktober gibt es den Fuß mit 13% im teilnehmenden Fachhandel.

     

    Viel Spaß damit! :) 

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    Hallo zusammen

     

    Hab diesen Nähfuss zufälligerweise vor kurzem gekauft und finde ihn mehr als praktisch.

     

    Entschied mich für ihn, weil ich lange schon Perlen per Nähmaschine anstatt von Hand auf T-Shirts nähen wollte und am Ende des Anschauungsvideos scheint das gut zu klappen.

    Bis jetzt kam ich noch nicht dazu, doch für Verzierungen mit Wollfaden auf einem Poncho kann man ihn auch wunderbar nutzen.

    Mit der gleichen Wolle werde ich noch Handstulpen stricken. 

     

    LG

     

     

     

     

     

     

     

     

    20201005_114520 (1).jpg

    20201005_114509 (2).jpg

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites


    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.