![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Stecknadelnkatastrophe
Hallo Ihr Lieben,
was für eine Art oder Sorte von Stecknadeln benutzt Ihr? Ich ärgere mich gerade mal wieder krumm und dämlich. Ich habe welche, die sind gut und gehen auch durch den Stoff ohne dass sie sich biegen, aber die Mehrzahl ist entweder zu stumpf oder biegt sich, was mich langsam zur Weissglut bringt. Gibt es einen Tipp welche ich mir zulegen sollte?
|
||||
|
||||
AW: Stecknadelnkatastrophe
Hallo!
Ich hab ganz normale von Prym, kann mich nich beschweren über die. Klar ab und an biegt sich mal eine, aber das liegt dann eher daran, dass ich zu fest drücke oder die Nähmaschinennadel sie verbiegt. Gruß Mimi
|
||||
|
||||
Hallo chrische,
na dann mal willkommen in meiner Welt ![]() LG Isabela |
|
||||
|
||||
tja das preisschild sollte frau ingnorieren
![]() ich benutze auch die von prym und bin zufrieden damit. mehr ärgere ich mich, das sie immer weniger werden. steht vielleicht im zusammenhang mit meinen ufo´s ![]() liebe grüße ines |
|
||||
|
||||
Ich habe mir zu den normalen Stecknadeln von Prym noch " extrafeine " für empfindliche Stoffe dazugekauft
Für Jersey werde ich mir noch Ballpoint-Stecknadeln zulegen. Meist bin ich selber schuld ,wenn sich die Stecknadeln verbiegen,oder es waren ganz billige Gruß Flora
Ansicht | |
|
|