![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Tildas Sommerwelt ist da!
oder meint ihr dieses Buch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Bianca
Beide Bücher sind gleich. Das erste (Tildas Landsted) ist in norwegisch, das zweite (Tildas Sommer) auf deutsch. Du bekommst sie in der Buchhandlung oder bei online Buchversand-Shops (amazon) oder in Stoffläden (auch online).
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
das "Tilda Sommerwelt" macht ja schon richtig Furore ![]() Ich überlege schon, ob ich es mir kaufen soll. Habe zum Geburtstag auch einen Gutschein von der Buchhandlung bekommen. Leider hatten sie das Buch nicht da, ich konnte nicht drin blättern. Und da ich schon "Tildas Haus" habe, könnt IHR mir vielleicht sagen, ob es okay ist, die Sommerwelt ungesehen zu bestellen? Oder kann man irgendwo online schmökern? Danke schonmal im Voraus ![]()
|
||||
|
||||
Aaaalso... für mich ist es inzwischen das 5.
![]()
|
|||
|
|||
hallo alle, in dem u.a. Link, Beitrag Nr. 105, werden einige eurer Fragen beantwortet.l
http://www.hobbyschneiderin24.net/po...=75953&page=21 Ich finde Tildas Sommerfeld total schön. lg seidenraupe |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tildas Frühlingswelt ist da!!!! | ischilly | Tilda - ein Name - ein Stil | 40 | 27.01.2009 17:48 |
ui sie ist da die Brother 600 nein ist ist sogar die 620 | Andrea Treffpunkt Elle | Das Forum für die Freude über die NEUEN | 3 | 11.12.2007 08:38 |
"Tildas Julehus" ist da - mit Inhaltsübersicht | Minismama | Nähbücher | 12 | 15.10.2007 10:47 |
Jetzt ist die Imagié da und der Ndeleinfädler ist mein Problem | Schnatzmann | baby lock | 34 | 08.10.2007 23:37 |
Wie klasse ist das denn? Tildas Haus | bonnie123 | Patchwork und Quilting | 0 | 13.06.2007 14:05 |