Zum Inhalt springen

Partner

Wie peppe ich diese Hose auf?


elisifant

Empfohlene Beiträge

Habe diese Hose vor längere zeit genäht und gefällt mir so garnicht irgendwie total langweilig. Wie kann ich sie ohne großen Aufwand aufpeppen das sie nach was aus sieht?

976931458_Selbstgenhtes002.jpg.bf7ac9b0497ffef652f9240388d4953b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elisifant

    2

  • Ika

    1

  • Aficionada

    1

  • rightguy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huhu,

 

die könntest am Rand der Hosentaschen (vorne und hinten) oder auf den Gürtelschlaufen Pailletten drannähen. Oder du sucht dir ein schönes Bügelbild und bügelst das drauf. Es gibt auch Stoffmalstifte, damit könntest du die Hose auch aufpeppen.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen GUTEN Ideen werde jetzt in Ruhe mal überlegen welche ich nehme ,die Hose ist übrigens sehr dunkelblau und von hinten sieht sie so aus.

289316322_Selbstgenhtes003.jpg.787354ed97badc77a156cab4962f7dc9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich würde die Hose nicht groß aufpeppen, nachdem ich sie von hinten gesehen habe. Ich würde eher ein ausgefallenes Oberteil dazu tragen. Ein Knallbuntes T Shirt oder ein edles Paillettentop, eine Tunika aus Seide oder Chiffon.

Christina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elisifant, also "total langweilig" ist für mich etwas anderes. Liegt im Auge des Betrachters... Mir gefällt Deine Hose supergut und ich würde sie auch mit einem bunten Oberteil tragen.

Die Rückseite sieht toll aus. Kompliment!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose sieht wirklich klasse aus und viel würde ich da auch nicht mehr dran machen. Die Idee mit einem knalligen Oberteil find ich gut, aber wenn Du unbedingt noch eine Anregung brauchst sieh Dir mal die Möglichkeiten mit einem Embellisher an.

http://www.pfaff.com/de/media/Hobby350p/5_Denim_embellishing_de.pdf

http://www.husqvarnaviking.com/at/media/ER10/4_Embellishing_denim_de.pdf

Auf den Seiten der Hersteller findest Du auch kleine Videos wie das Verschönern von Jeans mit so einer Maschine funktioniert.

 

Liebe Grüsse

sewfrank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Hose ist toll gearbeitet. Aufpeppen würde ich sie durch einen Gürtel in der Farbe der Nähte oder einen Hosenaufschlag in einer Farbe der Nähte. Vielleicht eher ein schlichtes T-Shirt oder Bluse und dafür knallige Schuhe.

Ich weiß nicht, ob man diese Hose färben kann, um eine Schattierung herein zu bekommen?

lg. Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...