![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: schlüpfer fragen
vielen dank
![]() geht super easy. nun sollte nur noch das wäschegummi kommen dann wäre der schlüpper fertig ![]() |
|
||||
|
||||
Herrlich das du Schlüpper sagst
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
stimmt
![]() dank des rollschneiders und der restekiste gabs ein paar mehr ![]() aber ich bräuchte sowieso welche. ich glaub so bunte wäsche hatte ich noch nie ![]() das zuschneiden geht echt ratz fatz, keine 5-10 minuten. und das mit dem zwickel ist auch so easy, hätt ichn ie gedacht ![]() aber wenn man den dreh mal raus hat ![]() das ist echt ne sucht ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=almut;1087710]
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=almut;1087710
Ja, ganz einfach: vordere Hälfte 10%, rückwärtige Hälfte 15%. Dann ist der Beinausschnitt gerade so eingehalten, dass nichts ausleiert aber auch nichts einschneidet.[/QUOTE] Sie schreibt von Beinausschnitt Gruß Gabi |
![]() |
Stichworte |
slip |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Korsett für Anfänger? Fragen über Fragen... | Lissje | Dessous | 23 | 16.03.2010 16:20 |
Bin ich die einizge, die "OMA"-Schlüpfer BW sucht? | Dagmar400802 | Boardküche | 4 | 03.03.2009 08:37 |
Schere - alt oder neu? Fragen über Fragen... | Charija | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 13 | 17.04.2008 03:44 |
Kleinod besiegt Schlüpfer | ciege | Freud und Leid | 15 | 14.06.2007 09:59 |
Fragen über Fragen zu Ottobre Kleid | Yogakatze | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 24 | 02.06.2007 14:42 |