![]() |
|
|
Rubensfrauen Rubens liebte die "runden Frauen". Sie sind hier nähtechnisch unter sich. Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Suche sexy Partyoutfit
Ja und dies hier fand ich auch ganz super.
Die Welt der Mode: Nähen, Modelle, Burda Modezeitschriften, Modeschnitte - burdafashion.com Wenn ich das eine fertig hab dann ist das glaub ich mein nächstes Ziel. ![]() |
|
||||
|
||||
.....und wird auch deutlich einfacher zu verarbeiten sein! Du spartst Dir die Godets ohne Teilungsnähte (schon nicht so einfach!), die Verarbeitung eines flutschigen, transparenten Stoffs (Herausforderung) und kannst die Größen recht gut varieren (großer Vorteil!).
![]() Martin ![]() |
|
||||
|
||||
Liebe Naddel,
jetzt lese ich mich hier ganz und gar durch und freue mich riesig auf Dein Ergebnis und sehe aber nichts... Hast Du denn schon was fertig? Bin total gespannt und finde das ausgesuchte Modell total schön! lg claudia |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
alternativ/seriös und sexy! | Merlemaus | Schnittmustersuche Damen | 3 | 24.11.2008 19:28 |
Suche Schnitt für Fleece-Pulli - sexy? | urmeli | Schnittmustersuche Damen | 6 | 03.04.2006 09:49 |
sexy Schnitte für Dessous? | Susele | Dessous | 23 | 16.09.2005 19:36 |
Sexy Nachthemd gesucht | Ika | Schnittmustersuche Damen | 8 | 07.06.2005 06:17 |