Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Rubensfrauen

Rubensfrauen

Rubens liebte die "runden Frauen".
Sie sind hier nähtechnisch unter sich.
Material, Schnitte, Designs - all das wird hier spezifisch diskutiert.

Suche sexy Partyoutfit

Rubensfrauen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2009, 14:23
naddel1983 naddel1983 ist offline
Immer mehr auskunftsfreudig
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 2
Uploads: 0
AW: Suche sexy Partyoutfit

Zitat:
Zitat von cinnamon_lady Beitrag anzeigen
Wirklich stilvolle und gleichzeitig sexy Kleider macht zum Beispiel Anna Scholz. Burda hatte da mal eine Serie, die fand ich sehr schön. http://www.burdafashion.com/de/Magaz...4-1624762.html. Und überhaupt, wenig Stoff muss auch nicht sexy sein.
Ja das sieht echt super aus!
Alt 14.04.2009, 14:25
naddel1983 naddel1983 ist offline
Immer mehr auskunftsfreudig

Downloads: 2

Zitat:
Zitat von stille Beitrag anzeigen
Generell kann man sagen, dass man bis 22 Euro Warenwert keinen Zoll und keine Mehrwertsteuer zahlt, bis 150€ Warenwert kommen 19% Mwst. dazu und wenn der Warenwert darüber liegt auch Zollgebühren (im Schnitt ca. 4%) Es lohnt sich wirklich nur in Amerika zu kaufen wenn der Dollar niedrig ist...

Liebe Grüße (und Guten Morgääähn )
Stille
Naja ich kenn mich zwar nicht aus was beim Dollar hoch oder tief ist aber es würde sich dann doch schon lohnen. Aber was ist wenn die Sachen hier nicht ankommen?
Alt 14.04.2009, 14:48
kruemmelcara kruemmelcara ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 1

Was ich ja auch unglaublich wichtig finde (auch wenns hinterher beim ausziehen nicht so wirklich sexy aussieht) ist passende figurformende Wäsche.
Ich hab selber deine Konfektionsgröße und Körperlänge (allerdings anders verteilt) bin kein Bauchtyp, würde aber grade bei enger Kleidung nie auf meine Miederwäsche verzichten wollen, einfach damit sich die Röllchen nicht einzeln durch den Stoff durchdrücken und man aussieht wie Wurst in Pelle.

LG
Cara
Alt 14.04.2009, 15:09
Benutzerbild von rightguy
rightguy rightguy ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers

Downloads: 7

Liebe Naddel!

Verfolge jetzt schon Deinen Thread, seitdem Du das erste mal geschrieben hast. Dabei sind mir einige Dinge aufgefallen, die mir etwas eigenartig vorkommen:
1. Du hast Probleme mit der englischen Sprache und fühlst Dich unsicher, wenn es darum geht entsprechende Anleitungen - obwohl sie illustriert sind -umzusetzen.
-Warum suchst Du dann eine australische Seite auf, um Dein Traumkleid zu finden?
2. Du suchst für Dein "sexy" Outfit Ratschläge hier im Forum, in dem lauter Leute unterwegs sind, die sich mit Mode (Klamotten) und auch deren Herstellung auskennen. Diese Leute geben Dir Tips, Vorschläge, konkrete Modelle, Erwägungen, was Deine Figur angeht etc.
-Nichts davon scheinst Du wirklich zu beherzigen.
3. Aus Deinem Thread vor ein paar Tagen ist mir in Erinnerung geblieben, daß Du herzlich wenig Näherfahrung hast.
-Warum machst Du nicht ersteinmal ein / ein paar einfachere Sachen, für die es bebilderte Anleitungen, in Deiner Sprache, mit Zutaten, die Du überall kaufen kannst , anstatt uns die ganze Zeit mit Wolkenkuckucksheimprojekten, für die Du weder Verständnis, noch die Erfahrung, geschweige denn das Material hast/erworben hast/bestellen kannst?????

Wie wäre es, wenn Du - nur mal so zum Einstieg - in den Zeitschriftenhandel gehst, Dir 'ne 'BURDA' kaufst (ODER 'NE EASY FASHION'), Dir das Ganze mal ansiehst, dann überlegst, wo Du eventuell benötigtes Zeug auftreiben kannst und uns DANN mit Problemen kommst, bei denen wir Dir auch HELFEN KÖNNEN!

Diese Vorgehensweise beinhaltet den Vorteil, daß Du
1. Anleitungen in einer Sprache hast, derer Du auch mächtig bist
2. Gefühl dafür bekommst, was für Dich machbar und interessant ist
3. überhaupt mal ans Nähen kommst, ohne daß Du dabei auf Händler in aller Herren Kontinente zurückgreifen mußt
4. etwas nähst, wofür Du auch einen Schnitt hast.

Übrigens halte ich auch sämtliche deutschsprachigen Schnittmusterverlage für deutlich geeigneter bei Deiner Recherche als australische Cheerleader in selbstgetackerten Jungmädchenkleidern aus T-Shirtstoff in Größe 34/36.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen

Gruß aus Wien,

der Martin(,ne?)

Geändert von rightguy (14.04.2009 um 15:19 Uhr)
Alt 14.04.2009, 15:16
cinnamon_lady cinnamon_lady ist offline
Fängt an sich einzurichten

Downloads: 1

Vielleicht schaust du auch mal bei Evans, das kommt nur aus England und ist im Versand günstiger und über PayPal ist die Kaufabwicklung simpel. http://www.evans.co.uk/webapp/wcs/st...angId=-1&top=Y. Nur an der Brust musst du was ändern, die Kleider dürften alle für größere Oberweiten geschneidert worden sein.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht