![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Passform Hosenschnitte Jalie
Hallo allerseits,
könnt Ihr mir sagen, wie die Hosenschnitte von Jalie ausfallen?
|
|
|||
|
|||
AW: Passform Hosenschnitte Jalie
Ich starte einfach noch einmal einen Versuch. Vielleicht hat ja doch jemand mal eine Jalie-Hose genäht.
|
|
||||
|
||||
kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich bisher nur Kwik Sew genäht habe, aber ich helfe mal schubsen
![]() Gruss, Doris |
|
||||
|
||||
hallo,
mein Lieblingshosenschnitt ist Jalie 2561. Und zwar die Version mit schmalem Bund aus Stretchstoff. Das war der erste Hosenschnitt, der bei mir auf Anhieb und ohne Änderungen gut saß: Am (bei mir eher flachen) Po knackig eng, und am Bein weiter. Den Schmalen Bund bevorzuge ich, da ich kaum eine Taille habe ![]() Es gibt zwei neue Hosenschnitte von Jalie, ich denke, dass ich diesen auch mal probieren werde: http://www.funfabric.com/halli.php?030110_32555 schöne Grüße, Rosa |
|
|||
|
|||
Ja, genau dieser Schnitt war anlass meiner Frage. Aber da ich meine Po nicht gerade als flach bezeichnen würde, sollte ich vielleicht doch lieber selbst konstruieren. Oder weitersuchen.
Ottobre schneidet ja auch eher für flachen Po. Und wer bietet Schnitte für die wohlgerundeten Kehrseiten? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschied zwischen Jalie 2326 und Jalie 2327 | Nadelienchen | Fragen zu Schnitten | 2 | 10.06.2008 13:00 |
Burda-Hosenschnitte - Passform? | eva1 | Fragen zu Schnitten | 8 | 24.09.2006 00:34 |
patrones hosenschnitte | signatur | Fragen zu Schnitten | 5 | 16.07.2006 12:52 |
Hosenschnitte - Buch gesucht ! | Anjolie | Nähbücher | 6 | 18.10.2005 12:55 |
Hosenschnitte | Benja | Rubensfrauen | 11 | 05.02.2005 12:15 |