![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Fuß für den nahtverdeckten Reißverschluss
Hi,
ich habe den von Prym, klapt gut, habe mir aber für meine neuen Nähmaschine (Brother) den passenden Fuß aus Metall gekauft, der funktioniert noch viel besser. Und er hat sich gelohnt, da ich nahterdeckte Reißverschlüsse gerne benutzte. |
|
||||
|
||||
Nein, tut er nicht.
Prym behauptet das zwar, aber er passte weder auf meine alte Singer noch auf die Bernina Virtuosa. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielen Dank, Fellknäul |
|
||||
|
||||
hallo in die Runde
besitze ebenfalls diesen plastik fuß vom prym, auf meine alte maschine hat der fuß gepasst auf meine neue pfaff kann ich es vergessen, egal mit welchen aufsatz der fuß passt da nicht drauf. beim nähen ist der fuß eigentlich ganz okay,würde mir aber trozdem für meine maschinen einen aus metall besorgen. lg |
|
||||
|
||||
Ich finde, der Fuß von Prym ähnelt einem Bausatz aus einem Ü-Ei
![]() Weiß gar nicht mehr, ob ich den mal probiert habe. Ich finde die Anleitung, die oben schon verlinkt ist, bzw. die von sewnsushi so gut, dass ich die Plastikdinger nicht brauche ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verdeckter Reißverschluss-Fuß | Ebby | Allgemeine Kaufberatung | 8 | 27.05.2006 21:20 |
suche nahtverdeckten teilbaren Reißverschluss | Kalima | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 9 | 26.09.2005 18:20 |
Suche: Füßchen für nahtverdeckten Reißverschluss für Janome 6500 | anea | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 13 | 05.06.2005 21:01 |