![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
wie näht man einen TÜLLROCK
Hallo Liebe Profinäherinnen und die die es versuchen (dazu gehör ich auch),
ich hab mir ein Rock genäht und möcht dazu noch einen Tüllrock nähen. Den Tüllstoff hab ich auch schon aber ich weiß nicht wie ich anfangen soll? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für eure Hilfe! Lieben Gruß shashava |
|
|||
|
|||
AW: wie näht man einen TÜLLROCK
Hallo,
ähm, nähere Angaben wären hilfreich. Langer Rock ? kurzer Rock ? Fishtail? Oberrock schwer, leicht? mehrmals Tüll, also Tutu ähnlich? Schnitt des Oberrocks? Grüße Gabi |
|
||||
|
||||
Schau mal hier:
http://www.sewnsushi.de/ Unter Sewing Secrets gibt es einen Petticoat. Vielleicht ist das was für Dich. LG Gerda |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Knielang Tellertock Oberrock hm... steht schon von selbst etwas ab. reicht das ![]() trotzdem vielen Dank |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das ist super... VIELEN DANK!!!! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie näht man einen V-Ausschnitt? | isi278 | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 12 | 19.05.2008 15:28 |
Wie näht man einen Umschlag? | KiddiesMama | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 16.03.2008 18:33 |
wie näht man einen Wellensaum | moonwalker | Pfaff | 8 | 19.11.2006 20:01 |
Wie näht man einen Faltenboden? | siggiheik | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 23.05.2006 19:00 |
Wie näht man Puffärmel? Brauch man da einen Schnitt? | ANK | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 13.06.2005 17:00 |