![]() |
|
|
April 2009 "Tierisch" gut war das gemeinsame Thema |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Der tierische April ...
Hallo Ihr!
Die wilden Hühner sind los.... ... zumindest bei mir. Und zwar 27 Stück. Allerdings noch ungestopft, da ich noch überlege ob mit Reiskörnern oder Füllwatte. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Ein Rechteck, wie 2 aneinanderliegende Quadrate, in Bruch legen, obere Kante und seitl. Kante in einer Naht schliessen ( Hahnenkamm und Schnabel nicht vergessen). Die untere Kante breit ziehen, sodaß die Naht in der Mitte ist. Wendeöffnung lassen. wenden. Das Auge ist schmaler zickzack-Stich mit der Nähmaschine, auf der Stelle, man kann aber auch kleine schwarze perlen nehmen. stopfen und Wendeöffnung schliessen. LG. anne |
|
|||
|
|||
AW: Der tierische April ...
Hallo Anne,
ich habe beides schon gemacht. Mit Reis gefüllt sitzen sie allerdings besser, da sie dann etwas schwerer sind. Aber auch mit etwas Füllwatte sind sie sehr schön, wenn man sie an dünnere Zweige hängen möcht. Liebe Grüße Silke
|
||||
|
||||
Danke für den Tip, die sind ja wirklich niedlich.
Sollte ich auch vielleicht noch schaffen bis Ostern ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Anne,
oh ja, die Hühner kenne ich, die sind ![]()
|
||||
|
||||
Woah, die möchte ich auch machen...
Aber ich blick die Anleitung nicht ![]() Könnte mir eine von euch nochmal die Augen öffnen? |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tierische Kostüme | Powerfrau | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 25 | 31.01.2013 00:18 |
Tierische Nadelkissen gesucht | Muschelsammler | Nähideen | 1 | 27.01.2009 13:18 |
April April: der Clessidra Monat | tini | Stricken - gemeinsam und motiviert | 42 | 27.05.2008 09:49 |
tierische Topflappen für die Stickmaschine ??? | Gitta | Stickmustersuche | 10 | 13.10.2007 20:59 |
Sonntag, der 8.April | Nanne | Freud und Leid | 27 | 08.04.2007 20:47 |