![]() |
|
|
|||||||
| Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen Alles was nicht auf eine spezielle Software paßt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und Guten Abend!
Ich bin neu hier und seit gestern stolze (aber mächtig! ) Besitzerin der neuen brother is 900! Hab schon überlegt, ob ich meinen Mann rausschmeiße und die brother neben mein Kopfkissen stelle ![]() Aber je länger sich mit einer solchen MAschine beschäftigt, desto mehr Fragen kommen natürlich auf. Ich möchte gerne ein Logobild einscannen in eine pes-datei umwandeln und an meine Maschine übertragen. WIE GEHT DAS???? Liebe Grüße und DANKE! gänsefüsschen! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stickdatei erstellen für brother innov-ís 900
Dazu brauchst du ein entsprechende Programm... eine Stick- oder Digitalisierungs- oder Punch-Software.
|
|||
|
|||
|
Ist da eines besonders empfehlenswert? (eines das auch nicht so teuer ist?)
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt mehrere empfehlenswerte... das kommt bspw. neben deinem Budget auch auf deine Ansprüche und dein Verständnis für diese Dinge bzw. deine Lernbereitschaft an.
Digitalisieren ist zwar kein Hexenwerk, aber einfach mal scannen, paar Buttons drücken und fertig ist das Logo - und prima stickbar - wird es wohl auch nicht werden. Vielleicht lässt du dir für den Anfang das Logo von jemandem erstellen. Eine entsprechende Anfrage kannst du im Markt (s.o.) veröffentlichen.
|
|||
|
|||
|
Die Lernbereitschaft bei soetwas ist bei immer sehr hoch! Der Geldbeutel ist nach Anschaffung der Stickmaschine nicht mehr allzu prall gefüllt. welche Programm sind hier denn nun gut? Ich weiß gar nicht welche Programme ich miteinander vergleichen soll und in welcher Preisklasse sich das Ganze überhaupt bewegt. Ich möchte keine Stickvorlagen zum Verkaufen herstellen!! Es ist nur für mich. Und ich möchte das aber selber machen.
Habt Ihr einen Tip für ein gutes Programm? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|