![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Zackenschere für Linkshänder?
sooo, ich bin jetzt stolze Besitzerin einer Kai-Schere für Linkshänder! leider gibt es die hochwertigeren Modelle nur für Rechtshänder...
![]() ![]() Einen Rollschneider kauf ich mir wegens der Zick-Zack-Klinge aber auch noch, ich kann auf Arbeit jetzt schneiden üben ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, bei meinem Lieblingshersteller Gingher bekommst Du gute Scheren und auch einen Rollschneider für Linkshänder
![]() Grüsse sewfrank |
|
||||
|
||||
hallo sewfrank,
soweit ich weiß gibts bei deinem LL aber nur schwere Scheren für Linkshänder, mit hochwertig meinte ich hier sehr leichte und leichtgängige Scheren die durch dickes Material ohne ein bisschen Kraftaufwand kommen. Die sind natürlich auch ziemlich teuer und an die Kai Scheren komme ich von berufswegen günstig ran. Aber trotzdem Danke für den Tip! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nähmaschine für Linkshänder | Topcat | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 50 | 27.11.2008 00:21 |
Anleitungen für Linkshänder | Handsarbeits-Neuling | Stricken und Häkeln | 6 | 06.03.2008 17:52 |
Overlock für Linkshänder?!?! | Sommerfrau | Allgemeine Kaufberatung | 12 | 03.03.2007 22:23 |
Stricken für Linkshänder | Ute 007 | Stricken und Häkeln | 23 | 03.01.2006 14:06 |
Zackenschere für Taft? | friderun | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 6 | 01.08.2005 08:25 |