![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Mein Einstands-SWAP Baby und Mama-Sachen (inkl UWYH)
Das mit dem Sitzen geht eigentlich, aber das Schnittmuster-Übertragen finde ich doch sehr anstrengend bisweilen
![]() Aber wir haben es ja bald geschafft ![]() LG Satura |
|
||||
|
||||
Aber dann haben wir keine Zeit mehr *chrm*
|
|
|||
|
|||
Och.....es geht
![]() ![]() LG Satura |
|
|||
|
|||
Ich bin wieder da!!! Nach fast 6wöchiger Internetabstinenz, hervorgerufen durch einen "Folgevertrag"!!!, kann ich mich nun endlich wieder im WWW tummeln. Und ich hab auch mein Projekt nicht vergessen. Ich komme nur zu nix mehr, seitdem unser Nachwuchs da ist. Außerdem habe ich festgestellt, dass ich vielleicht doch besser noch etwas warte mit dem Sachen-für-mich-Nähen, da meine Kleidergröße scheinbar wöchentlich schwankt (leider nicht konstant nach unten
![]() Ein Shirt habe ich aber immerhin schon geschafft, und ich hoffe, dass ich jetzt am WE mal wieder ein paar Teile fertig stellen werde. Die Babysachen werde ich aber auch erst jetzt anfangen, damit es sich wenigstens ein bisschen lohnt. Der kleine Schatz ist nämlich in den 5 Wochen, die er jetzt bei uns ist, schon 5cm gewachsen!!! Also, bis bald und dann hoffentlich wieder mit Fotos! LG Satura |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
UWYH für alle - Schicke Sachen für Schulkinder | akinom017 | UWYH | 18 | 17.05.2010 08:43 |
UWYH-SWAP in 86/92 | Glückskind | UWYH | 31 | 28.01.2009 15:09 |
Trageponcho (Mama Baby Poncho) selbst nähen | nici_* | Schnittmustersuche Damen | 8 | 18.08.2008 10:50 |
Baby-Sachen Ottobre, fallen die groß aus? | Soutage | Fragen zu Schnitten | 8 | 11.08.2006 00:00 |
Schnittmuster für Mama-Baby-Poncho gesucht | nähfee | Schnittmustersuche Damen | 15 | 08.07.2006 10:17 |