![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Frage zu Bootie Pattern (Krabbelschuhe)
Moin in die Runde
![]() Hat eine von euch schonmal den 10 oder 30 minuten Bootie Schnitt http://www.bevscountrycottage.com/im...nutebootie.pdf gemacht und kann mir Nähdummy eine kleine Anleitung geben? Im Netz findet sich lediglich der Schnitt. LG Ute |
|
|||
|
|||
AW: Frage zu Bootie Pattern (Krabbelschuhe)
Hallo,
versuche es mal auf dieser Seite schnittmuster krabbelschuhe - Hobbyschneiderin + Forum ich hoffe es klappt. ![]() Gruss Marion |
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass Du es nach dieser Anleitung machen kannst und Deinen Schnitt dazu kannst Du verwenden. Die Puschen lassen sich danach ganz leicht machen, hab letztens auch mal einen Test gemacht, da ich immer Ideen brauch, was meine 8-jährige Enkelin auf ihrer Näma machen kann. Immer nur Kissenbezüge oder Einkaufsbeutel wird auf die Dauer auch langweilig. Also sind diese Puschen unser nächstes Projekt, wenn sie die Ferien hier verbringt.
|
|
||||
|
||||
Hmmh,
dann versuch ich das mal. Irritiert bin ich durch die Formulierung "Bootie side", scheint ja aber wohl dann die Hacke zu sein? Danke nochmal ![]() *bastelngeh* |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zu Kleid von Pattern Company | Gewitterwölkchen | Fragen zu Schnitten | 3 | 07.01.2009 14:18 |
Frage bzgl. Pattern Company & Amy Butler Schnitten | Gewitterwölkchen | Schnittmustersuche Damen | 8 | 22.11.2008 09:44 |
Frage zu Material für Shirt Schnitt von Pattern Company | Schnuffeltuete | Fragen zu Schnitten | 7 | 31.08.2006 14:00 |
Pattern Company - Frage zu Hosenschnitten | Foxi | Fragen zu Schnitten | 7 | 08.08.2006 17:00 |
Frage zu Golden Pattern Jeans - Schlitzbeleg | Foxi | Fragen zu Schnitten | 9 | 13.03.2006 11:02 |