![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Einlage Schulternaht bei Jersey??
Weiter geht's! Ich habe die Schulternähte genäht, den Ausschnitt superschön hingekriegt (die amerikanische Anleitung von heute Nachmittag per Video=super!). So, jetzt steht bei dem Schnitt, dass man erst die Seitennähte schließen soll und dann die Ärmel erst einsetzt? Ist es nicht einfacher andersrum. Erst die Ärmel und dann das Ganze (Seitennähte und Ärmelnähte) zusammennähen? Überleg...überleg...
![]()
|
|||
|
|||
Deine Überlegungen sind goldrichtig
![]() Ich nähe immer erst die Ärmel ein, geht schneller und ist einfacher. LG
|
||||
|
||||
Danke, danke liebe Petra, jetzt kann ich beruhigt weiternähen. Vielleicht werde ich heute Nacht noch fertig, habe gerade Ruhe vor Kindern, Mann, Hund...jetzt nur nicht müde werden! Bei weiteren Problemen melde ich mich wieder, tschüüß
![]()
|
|||
|
|||
Ich wünsch dir viel Erfolg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe fertig! Ärmel drangenäht, Seitennähte und Ärmelnähte geschlossen und....komisch, die Naht unter der Achsel war zu tief. Jetzt habe ich das alles ein bissele enger gemacht und nun geht's. Außerdem war der Schnitt viel zu lang, ich bin ja groß, aber so weit über den Po wollte ich das shirt doch nicht haben. Also gekürzt und jetzt ist es ganz gut geworden, ich dafür absolut müde. Gehe jetzt ins Bett, ....schwank....schwank... Gut's Nächtle!! Schön das es euch gibt!!
Ansicht | |
|
|