![]() |
|
|
Schnittmustersuche Herren ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Pyjama-Schnitt
Ich glaube, dass ja. Meine Tochter hatte mir einen gekauften Schlafanzug geschickt, der ihm "bequem" ist. Daran habe ich den Schnitt verglichen/ausgemessen und er passt ihm sehr angenehm. Der nächste ist schon zugeschnitten - er bekommt ihn zum Geburtstag Ende Juni. Die Hosenbeine hatte ich nicht gesäumt - das hat meine Tochter dann selbst gemacht. C. hat da so seine besonderen Wünsche. Er ist 186 hoch, schlank, aber "stabil". Neueste Kragenweite 43 für Oberhemden. Er braucht Hemden mit langem Arm.
|
||||
|
||||
@Ennertblume: Schick sieht mein "Patenschlafi" aus.
|
||||
|
||||
Von Kwiksew gibt es auch 2 Modelle, wenn ich mich richtig erinnern kann bei Schnittmuster.Net Schnitte - Hefte - Kurzwaren.
|
|||
|
|||
In der Burda 4/93 etwas ältere Zeitung
![]() Ist ein Satin Pyjama Größe bis 46 drin (Damen) und auch ein schicker Hausmantel denn Frau will ja auch was nettes anziehen. Blos wo die Zeitung noch herbekommen. Gruß Biggy |
|
|||
|
|||
Habe mich missverständlich ausgedrück ich besitze die Zeitung. Blos der Hinweis hinkt etwas man die Zeitung nicht hat. Sorry wenn ich mich nicht klar ausgedrückt habe.
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|