![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: In 10 Tagen ist Stoffmarkt - Eine Tasche muß her!
Vielen Dank für den tollen WIP und die pdf-Anleitung. Die habe ich mir direkt runtergeladen...
Ich bin ein großer Taschenfan und immer auf der Suche nach neuen Ideen ![]() Leider fehlt mir ein langer Reißverschluss, sonst hätte ich der Versuchung vermutlich nicht wiederstehen können und noch heute begonnen.
|
||||
|
||||
Da kann ich einfach nur WOW sagen...
Die Tasche sieht suuuupppperrrr aus. Und die Stoffwahl. :-) Ich habe mir die Datei auch gleich gespeichert... Aber zuerst muss ich mich an die Julie machen... ![]() LG Corina |
|
||||
|
||||
Dankeschön
![]() ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
|||
|
|||
Hey Monika,
hab gleich gestern losgelegt und die Tasche genäht. Leider hab ich bei der Vorlage für den Hauptteil die Seiten verdsreht und das erst gemerkt, als ich schon beim Zusammensetzen war, aber das fällt zum Glück gar nicht mehr auf... ![]() Danke nochmal für die gute Anleitung. War total verständlich. Bild 26.jpg
|
||||
|
||||
Hallo Monika,
herzlichen Dank für diese wunderbare Beschreibung. Ich schreibe erst so spät hier, da ich damals sofort losnähen musste. Nur deinetwegen weiß ich jetzt, wie man Reissverschlüsse einnäht ![]() Die Anleitung ist einfach toll!
einkaufstasche , reißverschluß einsetzen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die schöne HELENA, eine "TUSSI-TASCHE" die groß und praktisch ist. | pallikari | Taschen | 69 | 31.01.2017 19:50 |
In 14 Tagen ist Stoffmarkt - Eine Tasche muß her! | akinom017 | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 49 | 27.01.2012 19:05 |
Woran erkenne ich, ob ein Stoff für eine Tasche geeignet ist? | DorisL | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 4 | 25.01.2008 14:34 |
päckchen seit 10 tagen unterwegs | charlotte | Freud und Leid | 44 | 17.11.2007 23:15 |
Stoffmarkt Mannheim 15.10.2005 Wer ist auch da? | Susele | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 82 | 17.10.2005 20:05 |