![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Overlockgarn auf normale Garnspulen ,wie
Hallo,
ich benutze das Garn auch direkt von der Kone. Mein Mann hat mir so einen tollen Garnständer gebaut. Den nehme ich dafür und auch für die Stickmaschine. In meiner Galerie ist auch ein Bild davon. LG Katja Geändert von Feendesign (23.02.2009 um 06:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Genäht???
![]() Ist übrigens ein tolles Teil! |
|
||||
|
||||
Ich nutze auch die Konen. Ich stecke immer eine normale Garnspule auf und dann die Kone drüber, das funktioniert klasse.
LG Nicoletta
|
||||
|
||||
hallo,
vielleicht will bella ja nicht jeweils vier Konen haben, sondern eine und den Rest umspulen. Ich habe schon gesehen, dass es manche mit dem Handrührgerät schaffen den Faden umzuspulen. Also Garnrolle in Knethaken geben, festklemmen und vorsichtig laufen lassen. Vielleicht klappt es ja ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
für meine Maschine gibt es einen sog. "EZ-Winder", das ist ein Aufsatz auf den Umspuler und da kann man dann die dazugehörigen Garnrollen (standardmäßig 4, aber man kann weitere Garnrollen dazukaufen) draufsetzen. Ich mach das v.a. für ausgefallene Farben, von denen ich mir nur eine Kone kaufen will. Bemüh doch mal Google.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Burda 12/08 M119 Jacke für Zierliche - wie auf normale Größe? | Bluesmile | Fragen zu Schnitten | 17 | 11.06.2009 14:59 |
Greenhornfrage: Overlockgarn auch für normale Nähmaschinen? | GrisiB | Händlerbesprechung | 6 | 02.02.2009 08:34 |
Normale Schnitte auf abnormale Figur ändern | Desira | Fragen zu Schnitten | 10 | 15.02.2007 16:25 |
Stickgarn auf normale Spule spulen? Problem!!! | Knuffelchen | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 10.05.2006 14:14 |
5000yard-Konen auf normale Nähmaschine? Stärke der Garne? | Bruddeltante | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 18 | 21.06.2005 16:29 |