![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Nessilinchen muss usen sonst have sie kein Platz für neuen Stoff!
Oh Nina die Sachen sind wunderschön!
Die Hose ist echt zum klauen. Ich habs auch endlich geschafft, zwei Antonias und ein SChal für Nessi, obwohl wir ja den Sommer wollen, aber draußen ist es doch noch ganz schön kalt. Lieben Gruß Nadja |
|
||||
|
||||
Boahhhhh Nadja, die Braune Antonia
![]() ![]() ![]() ![]() Schöne Sachen zaubert ihr, ich bin immer noch nicht vor der Näma gewesen ![]() |
|
|||
|
|||
Boah,was für ein superg...(zenziert
![]() Kannst Du den bitte,bitte nochmal in Grossaufnahme zeigen ![]() LG von Nina. |
|
||||
|
||||
Hey Nadja,
von den Schalstoffen kenn ich doch einige ![]() ![]() ![]() Ihr habt wieder süße Sachen hergestellt. Uuuuuufffffffff ich müßte mal die zugeschnittenen Teile nähen
|
|||
|
|||
Hi Nina,
mensch das ist ja total süß. Ich muss mich jetzt auch mal dringend wieder an die Nähma setzen. Aber total niedlich. Ich muss jetzt auch mal wieder ein Jerseyoberteil nähen, hab aber ein bisschen Bedenken, da mein erstes etwas daneben war fand ich. Geht doch etwas schwieriger zum Nähen als ich dachte. woher hast Du denn den süßen Stoff von der Hose? Gruss Saskia |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich hab kein Platz mehr... | Palinchen | UWYH | 43 | 11.02.2009 22:31 |
Kein Laminat, was kann man sonst noch nehmen? | Elsnadel | Dessous | 8 | 13.01.2008 17:18 |
kein onlinebanking mehr seit dem neuen Norton Antivirus | bella | Rund um PC und Internet | 26 | 16.03.2006 00:22 |