![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Taschengriffe aus Leder
Huh,huh,
es ist wirklich schade, dass wir die Bilder nicht (mehr) sehen können, wo sind sie hin ![]() *büdde* zeig noch mal die Bilder ![]() Suchende Grüße,
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht mehr welche Bilder ich hochgeladen habe hier nochmal eine Auswahl.
https://picasaweb.google.com/1134590...eat=directlink
|
||||
|
||||
Könntest Du nicht einen Admin bitten, die Bilder wieder einzubinden - gehostet hier auf der Plattform, nicht das sie irgendwann bei picasa ganz gefressen sind?
Wenn Du den ersten Beitrag mit dem Verkehrszeichen in der Ecke oben rechts selber meldest und dazu schreibst, was wo hingehört wäre nicht nur ich dir sehr sehr dankbar Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine Mühe Rita |
![]() |
Stichworte |
henkel , leder , tasche , taschengriffe |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Taschenhenkel aus Leder | Brigitte58 | Taschen | 4 | 01.10.2008 20:53 |
kretives aus Leder | Bullstyle | Nähideen | 1 | 05.01.2008 11:45 |
Paspelband aus Leder | Seewiese | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 07.03.2007 15:31 |
Patchworkbilder aus Leder | tibo | Basteln | 2 | 27.11.2006 07:49 |