![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Die Taschengriffe sind super und zusammen mit der Tasche wirkt das Ganze wie ein Designermodell
Gibt es für diese Tasche eine fertige Anleitung, oder ist sie auch eine Eigenkreation? Liebe Grüße Chittka |
|
|||
|
|||
AW: Taschengriffe aus Leder
Suuuuper Idee! Toll erklärt! Einfach genial - oder auch genial einfach (wenn frau weiß, wie!). Vielen herzlich Dank für die genaue Anleitung, auf die Idee wäre ich nie gekommen....... LG Dahlie
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.hobbyschneiderin24.net/po...hp/photo/38561 LG Crisch
|
|||
|
|||
ich hab bisher Sisalschnur durchgezogen und teils auch alte Kabelreste, je nachdem, was im Haushalt zu finden war. Beim letzten Elektriker"besuch'" hab ich ein Stück Silikonschlauch abgequitschelt, das scheint mir aber fast zu weich als Henkelinnenleben. Verwertbar ist jedenfalls vieles.
Grüße Kerstin |
|
||||
|
||||
Danke für diese Anleitung - sowas gab es schon mal in einem Taschen-WIP, aber das habe ich letztens nicht gefunden, als ich danach suchte. Dies heir finde ich wohl schneller wieder!
Danke Danke Danke Rita |
![]() |
Stichworte |
henkel , leder , tasche , taschengriffe |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Taschenhenkel aus Leder | Brigitte58 | Taschen | 4 | 01.10.2008 20:53 |
kretives aus Leder | Bullstyle | Nähideen | 1 | 05.01.2008 11:45 |
Paspelband aus Leder | Seewiese | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 3 | 07.03.2007 15:31 |
Patchworkbilder aus Leder | tibo | Basteln | 2 | 27.11.2006 07:49 |