![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kostüme Neben Fasching, Halloween, Rollenspiel kommen hier auch die Threads zu der nicht mehr ganz modernen Mode hin. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
hexen-Unterhose für Kids..
hallo ihr lieben..
mein kleiner Bubi (3 Jahre) mag sich als Hexe verkleiden.. Rock hab ich schon nach Römö genäht.. etwas verlängert.. jetzt möcht ich ihm noch so ne alt-oma-unterhose nähen (bis zu den Waden und unten mit Tickereiabschluss) dch ich hab keien Ahnung, welchen schnitt ich dafür entfremden könnte.. hat jemand ne Idee?? sollte so ungefähr die Grösse 104/110 haben.. und halt recht weit sein.. weil ja oben im Bund und unten an den Beinabschlussen (etwas über der Spitze) Gummi reinkommt.. sowas wie das:KLICK MICH
|
||||
|
||||
Hexen-Unterhose für Kids..
Ich würde einfach den Schnitt für eine Pyjamahose nehmen und auf die entsprechende Länge kürzen ...
![]() |
|
||||
|
||||
AW: hexen-Unterhose für Kids..
Danke für die Idee..
sowas hab ich leider nicht zuhause,,.. gibts das online irgendwo? kostenlos am besten? ![]()
|
||||
|
||||
Schnelle Hexen-Unterhose für Kids
Wie wäre es damit:
Made by Petchy: TUTORIAL : 10-MINUTE TROUSERS |
|
||||
|
||||
![]()
DANKE
![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lange Unterhose / Thermohose / Winterunterwäsche für Jungen... | WiseJan | Schnittmustersuche Kinder | 8 | 10.12.2008 12:12 |
Unterhose für Männe | mausebär | Fragen zu Schnitten | 2 | 12.05.2006 12:15 |
Schnitt für langbeinige Unterhose | Nähengel | Schnittmustersuche Kinder | 12 | 24.01.2006 19:31 |
schnittmuster für ein schönes mittelalter/hexen/feen elfenkleid gesucht | lilifay | Schnittmustersuche Damen | 19 | 19.01.2006 09:57 |
Herrenschnitt für lange Unterhose | red_rockzz | Schnittmustersuche Herren | 2 | 02.05.2005 12:33 |