![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Schnittmuster Puppe 43 cm
Roos Schnitte gibts auch speziell für puppen schnittmuster.
Andreaheft gibts auch immer tolle schnitte!
liebe Grüße Manuela Meine Galerie Album Fasching Karneval Album meine Werke Zusammenfassung Stoffberg abbau seit Januar 2009 Tounüre 16m Jacke / Mantel gefüttert 6m Diverse Faschingssachen für die kids 10m Flecejacke 2m Elisabeth kleid 20m |
|
|||
|
|||
Zitat:
tja mein problem ist nur das ich nun auf dem land wohne:-) in berlin war das kein problem, aber ich werd mal meine oma anrufen vielleicht mag sie ja mal für schauen gehen:-) habe heut mittag bei 123 für 15 euro 111 schnitte im sofortkauf mit porto gekauft... bin mal gespannt wann ich die in den händen habe:-) |
|
|||
|
|||
AndreaKreativ
hab ich gerade gefunden, da kann ich die hefte online bestellen:-) |
|
||||
|
||||
Im Dollami Verlag gibt es eine Zeitschrift mit Puppenkleidern (auch für Barbie), ist aber sehr gemischt, für diverse Größen.
Zur Zeit nähe ich viel nach den Schnitten von Miou Miou, die finde ich sehr schön. Bei Burda gibts auch Puppenschnitte. LG Andrea
|
|||
|
|||
Für welche Puppen sind die AndreaKreativ-Schnitte? Das ist leider aus der Vorschau nicht erkennbar und auch nirgendwo beschrieben.
|
![]() |
Stichworte |
Puppen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Schnittmuster für schlanke Puppe, 54 cm | Margareta | Schnittmustersuche Kinder | 3 | 24.07.2008 07:20 |
Fusslänge 45 cm Baby Born Puppe??? | Ebenso Infizierte | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 5 | 16.09.2007 23:22 |
Puppe 75 cm | Muffeljäger | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 11.04.2005 10:47 |
Schnittmuster für Puppe 56 cm ??? | Sweety6867 | Schnittmustersuche Kinder | 10 | 13.01.2005 14:12 |
Wollyonline - Puppenschnitte 43 cm einfach? | Krümmel | Fragen zu Schnitten | 9 | 07.12.2004 18:45 |