![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Cowboyblusenschnitt gesucht!!!
Hallo ich suche nen englisches schnittmuster für ne cowboyblose oder besser countrystyle für frauen...ich hatte diese bluse vor laaanger zeit mal entdeckt aber weiss nicht mehr wo.wer kann mir helfen???
|
|
||||
|
||||
AW: Cowboyblusenschnitt gesucht!!!
Hast Du mal ein Bild einer ähnlichen Bluse, dass Du hier einstellen oder verlinken könntest ?
So mit der Bezeichnung kann man nicht so viel anfangen. Die Burdas der letzten Jahre hatten oft Countrystil als Thema, da könnte man vielleicht was finden, wenn der Stil klar ist. ![]()
Liebe Grüße, Katrin 7th heaven - Galerie noch´n Nähblog "Die beste Zeit, den Mund zu halten ist, wenn du glaubst, du musst jetzt etwas sagen oder platzen." Josh Billings http://tickers.baby-gaga.com/p/dev277pr___.png |
|
|||
|
|||
nein habe ich leider nicht,aber madonna hat diese bluse aus leder auf ihrer world tour 2001 getragen.
die bluse hat passenabtrennungen spitz zulaufend vorne u hinten,kleine puffärmelchen ganz klassisch meine ich. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich wollte auch gerade sagen, suche mal nach 'Western' Bluse oder Shirt (auch im Netz, und auch mit dem Wort 'blouse')
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rose gesucht ? Hier sind welche.Insekten gesucht? Die sind auch da | Erica | Stickmustersuche | 1 | 30.06.2005 18:24 |