![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Liebe Schnittmusterhersteller, wir wünschen uns ...
Ich wünsche mir generell mehr größenviefalt - was mich in letzter zeit ärgert ist besonders bei Burda, dass *genau* der Schnitt, die ich gern nähen würde, erst bei 38 begint
![]() Außerdem wünsche ich mir generell mehr Passzeichen und die Maße der fertigen Kleidungsstücke, wie bei Mccalls - hat mir schon häufig geholfen. Und ich wünsche mir ebenfall weniger verdrehte Fotos - meiner Meinung nach machen Versandkataloge bessere Fotos, auf denen man die Kleidung erkennen kann, als die Burda ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich immer ganz "super"... Manuela |
|
|||
|
|||
AW: Liebe Schnittmusterzeitschriftsverleger, ich wünsche mir ...
wenn sie das machen würden, würde man auch sehen, daß das Kleidungsstück eben nicht wirklich sitzt...
|
||||
|
||||
Das kannste hinklammern. Was ich eher denke: Es ist langweilig. Ich weiß nicht wieviele Modelle in der Burda drin sind, aber lasst es 20 sein. Wollt ihr wirklich 20 mal das Model in fast dergleichen Pose sehen wollen? Von geringfügigen Variationen in der Armhaltung o.ä. abgesehen. Ich glaube, das würde selbst mich langweilen und nicht animieren. Dennoch bin ich dafür, dass jedesmal jemand von burda dabei ist und den Mädchen sagt, dass sie die Handtasche bitte nicht direkt vor den raffinierten Hosenbund legen sollen. Aber das fehlt glaube ich *g*
|
|
||||
|
||||
also ich kuck mir lieber langweilig dastehende Models an, bei denen ich das Kleidungsstück erkennen kann, als wenn die Damen mit Löwenmähne den ganzen Kragen verdecken, grrr.
Man könnte ja auch dieselbe Dame drei Mal ablichten auf einer Seite: mal von hinen, mal von der Seite und mal von vorne. Wie sie dabei die Arme hält, ist mir herzlich egal ![]() Sonja. |
![]() |
Stichworte |
wunschliste , wunschschnitt , wünsche , schnittmusterfrage , Schnittmusterfrage |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wir basteln uns einen Galgen :) | Kiki Tomato | Overlocks | 14 | 14.04.2011 12:01 |
Was geben wir uns für einen namen??? | gabi die erste | Kontaktbörse | 12 | 21.12.2007 22:51 |
Wir mögen uns nicht.., | Gillian | Bernina | 5 | 31.05.2007 22:53 |
Wir melden uns zurück ... | Naehkrams | Kommerzielle Angebote | 0 | 15.08.2006 12:34 |
Wir trauen uns :-) | Susan | Freud und Leid | 13 | 17.01.2006 08:28 |