![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wie nähe ich den Hosenbund an meine Hose???
erstmal danke dass ihr euch sone mühe macht.
aber wenn ich den rückwertigen bund schon angenäht habe, kann ich doch nicht mehr die SN danach schließen. oder soll der nicht eingekplappt eingenäht werden, also nur der vordere rückwertige bund und der hintere erstmal noch nicht festgesteppt ..?? |
|
||||
|
||||
ich verstehe nicht so wirklich was du meinst.
was willst du denn eingeklappt annähen LG Martina
Schaut auch in mein UWYH Pauline und ihr erster UWYH für 3,5 jähriges Enkelmädchen und sich selbst - Hobbyschneiderin + Forum Mein neues Leben hat am 24.9.08 begonnen für meinen kleinen Bruder Danke Ludger du warst mein ![]() ![]() http://www.wunschkinder.net/forum/ti...55/102/204.png |
|
||||
|
||||
soo, sorry dass ich euch alle ein wenig verwirrt hab, aber jetzt ist die hose auch fertig.. alles super..
![]() Danke nochmal!! |
|
||||
|
||||
Hallo Bensch OH ja, ZEIGEN LG Hannelore ![]() |
|
||||
|
||||
sorryyyyy... kommt jetzt sehr spät und das bild is leider auch nich so toll.. aber da läuft die hose über den laufsteg
![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weihnachtsbaum gefunden, aber wie nähe ich den?? | hebika | Fragen zu Schnitten | 11 | 14.12.2010 21:51 |
Hundemantel - wie nähe ich den? | Superdoggies | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 2 | 19.10.2008 09:17 |
Wie nähe ich den Rand? Help!!! | katze29 | Patchwork und Quilting | 4 | 30.10.2007 12:48 |
wie nähe ich obere Kante bei Hose in Wickeloptik? | Schoki | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 11 | 27.05.2006 18:00 |
Verzweifle!! Sabrina Kids Hose Nr. 4, wie nähe ich.. | Mel | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 15.08.2005 08:56 |