![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Haken und Öse - wioe ist es richtig?
Hallo,
ich möchte an eine Jacke einen etwas größeren Zierhaken mit entsprechender Öse anbringen. Auf welche Seite kommt der Haken, auf welche die Öse? Ich weiss, dass es hierfür eine Regelung gibt. Leider ist sie mir nicht bekannt. Vielleicht kann mir jemand helfen.
|
||||
|
||||
AW: Haken und Öse - wioe ist es richtig?
@Doro: jetzt musste ich aber laaaange nachdenken. Ich dachte eigentlich: links und rechts
![]() ![]() Na klar. oben und unten, das ist die Lösung und da ich Rechtshänder bin........ Doro, ich danke dir herzlich. Kann gleich mit Nähen beginnen.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verlauf der Cup-Naht - wie ist es richtig? | Rosali | Dessous | 14 | 04.12.2008 22:33 |
klimamembran - wie ist es richtig`? | charlotte | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 9 | 04.12.2007 17:07 |
Ebay-Auktion Bauschgarn wo ist der Haken? | SuSa024 | Händlerbesprechung | 9 | 20.11.2006 23:00 |
Was ist Bauschgarn und wozu nimmt man es? | Pauletti2 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 0 | 09.01.2006 18:41 |
Haken/Augenband und Knoten im Kopf | Susan | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 03.06.2005 15:03 |