![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mein allererster Quilt
@Kaninchenfrieda,
ich kann dir da nur voll zustimmen. Gestern war ich mit Javea dort, und es war bestimmt nicht das letzt Mal... @Javea, hätte ich die 5€ Tüte doch im Auto öffnen sollen? Es waren viele Stoffmusterstücke drin. Viele mit dem Loch in der Mitte, die kann man noch gut für PW nutzen. Es war einige größe Stück in gelb/grün drin und ein ganzer Stapel Streifen in blau und noch einiges an Kleinkram.. Ich mache nachher mal ein Foto. |
|
||||
|
||||
Oh das hört sich ja interessant an, mit dem "Zweitladen", schade... aber zu der Zeit kann ich nicht nach Münster, das beschränkt sich höchstens mal aufs Wochenende... ob die auch mal Sonderzeiten haben?????
Zu dem "Fehler"... ich hab lange gesucht, bis ich die 2 grünen Quadrate gefunden habe, die anderen habe ich gar nicht gesehen... wüsste auch nicht, ob es mich wirklich stört??? Bei meinem ersten haben sich auch 2 Quadrate aneinander geschmuggelt, was ich erst beim Gesamtbild gemerkt habe (und nicht mehr geändert habe...) - ist immer interessant, manchen, die sich die Decke ansehen, fällt es sofort auf, andere merken nichts... änderst Du denn jetzt oder lässt Du es so??
|
||||
|
||||
Guten Morgen!!
Für alle Mütter einen wunderschönen Muttertag ![]() Ich habe jetzt entschieden, dass die Decke so bleibt. Die Geschichte von den Amish finde ich schön, sie hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Und da ich selber alles andere als perfekt bin, passt meine Decke sehr gut zu mir. Vielen Dank für Eure Meinung und für Eure Hilfe!!! Rita |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Heute nachmittag gibts dann auch die versprochenen Fotos (falls nicht wieder etwas dazwischen kommt) |
|
||||
|
||||
Meine Stöffchen wandern auch gleich in die Waschmaschine
![]() Stefanie, ich war nur neugierig, ob der Inhalt nun zu gebrauchen war oder ob die da einfach nur den "Müll" verwursten. ![]() Geändert von Javea (11.05.2009 um 12:45 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Quilt | tussi42 | Patchwork und Quilting | 26 | 13.06.2010 19:23 |
Mein allererster Stoffmarkt in Trier... | Waldelfenkind | Händlerbesprechung | 5 | 22.04.2008 08:12 |
Tauf-Quilt, mein erster Quilt überhaupt | littlemum | Patchwork und Quilting | 27 | 05.02.2008 10:59 |
Mein erster Quilt | Cassylein | Patchwork und Quilting | 15 | 27.11.2007 22:24 |
mein allererster Nähversuch... | Saanjuni | Nähideen | 26 | 11.09.2006 23:06 |