![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mein allererster Quilt
@Smila:
Dieses Quilt ist fantastisch ! So fröhlich, da bekommt man nur vom Hinschauen schon gute Laune !!!
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ooooh, total schön!
![]() Wie machst du den Rand? Und was wird mit der Größe? Ist die so ok für dich? Liebe Grüße, Smila ![]() |
|
||||
|
||||
Total seltsam... obwohl ich ja alles ausgelegt hatte und meiner Meinung nach auch alles in dieser Reihenfolge gesteckt und genäht habe, hab ich nun am Ende 3 x weißes Rosalie nebeneinander... sehr seltsam... aber das änder ich jetzt nicht mehr...
Für den Rand hab ich gestern rot-weiß kariertes Schrägband gekauft, mal sehen, ich glaub, das passt ganz gut...die Größe ist auch o.k., erstmal sehen, wie mein Maschinchen überhaupt mit so einem Berg Stoff zurecht kommt...Hiiilfe!
|
||||
|
||||
Hallo Andrea,
Dein Top sieht super aus. Klasse was Ihr alle so schnell nähen könnt. Wie machst Du die Rückseite und den Rand? Ich habe nun angefangen mit Zuschneiden und habe Vlies gekauft. Es wird doch....... Grüße Michaela
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Quilt | tussi42 | Patchwork und Quilting | 26 | 13.06.2010 19:23 |
Mein allererster Stoffmarkt in Trier... | Waldelfenkind | Händlerbesprechung | 5 | 22.04.2008 08:12 |
Tauf-Quilt, mein erster Quilt überhaupt | littlemum | Patchwork und Quilting | 27 | 05.02.2008 10:59 |
Mein erster Quilt | Cassylein | Patchwork und Quilting | 15 | 27.11.2007 22:24 |
mein allererster Nähversuch... | Saanjuni | Nähideen | 26 | 11.09.2006 23:06 |