![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mein allererster Quilt
Ich habe fertig!
![]() Bilder gibt es morgen. Gute Nacht! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
So! Hier nun die versprochenen Bilder. Letztlich habe ich mich entschieden das Freihandquilten zunächst an kleineren Projekten zu üben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem aller ersten Quilt. Danke für´s Begleiten und eure Tipps! Eine schönes Wochenende, Smila ![]() |
|
||||
|
||||
Boah, der ist superschön geworden!! Mein erster Quilt steht noch aus, aber wenn er so wird wie deiner bin ich absolut happy :-)
|
||||
|
||||
![]()
Smila
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! zu diesem super schönen ersten quilt !! und das in Rekortzeit!! echt super KLASSE !!!
|
||||
|
||||
Wow, der sieht klasse aus ( und würd sich wunderbar auf meiner Couch machen).
Eine Frage hab ich: Da Du ja jetzt nicht freihand gequiltet hast, hast Du einfach die Nähte nochmal abgesteppt? ( Sorry, ich hab noch keinen Quilt gemacht, interessiere mich aber sehr dafür). |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mein erster Quilt | tussi42 | Patchwork und Quilting | 26 | 13.06.2010 19:23 |
Mein allererster Stoffmarkt in Trier... | Waldelfenkind | Händlerbesprechung | 5 | 22.04.2008 08:12 |
Tauf-Quilt, mein erster Quilt überhaupt | littlemum | Patchwork und Quilting | 27 | 05.02.2008 10:59 |
Mein erster Quilt | Cassylein | Patchwork und Quilting | 15 | 27.11.2007 22:24 |
mein allererster Nähversuch... | Saanjuni | Nähideen | 26 | 11.09.2006 23:06 |