![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Trendige Taschen
Hallo
Wenn ich dran denke, was ich alles in meiner Tasche transportiere, Lutscher, Riegel, Getränkeflaschen und nach dem Einkauf noch 3 Milchtüten und den Kopfsalat, also da hätte ne Unterhose einfach keinen Platz mehr ![]() Übrigens hab ich das Heft in der Schweiz bei Coop bekommen, sie habens extra für mich kommenlassen ![]() Jetzt hab ich bloss noch das Problem mit der Brause, wo kriegt man die wohl ![]() ![]() Zum Glück hatten wir noch jede Menge Capri Sun vom letzten England-Urlaub, die Kinder haben alles auf einmal weggetrunken, ich hab also jede Menge Rohmaterial. Wobei mir die Form der Brausetasche bessergefällt.... Grüessli aus der Schweiz gruber_2 (die sich jetzt auf die Suche nach der Brause macht...)
Liebe Grüsse yageol (formerly known as gruber_2) http://www.smilies.4-user.de/include...fluffy_005.gif 100% B-B-Bündnerfleisch "Es wird der Moment kommen, in dem Ihr die Chance habt, das Richtige zu tun." "Ich liebe diese Momente! Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorbei ziehen" Jack Sparrow |
|
|||
|
|||
"DANKE" Samira schon zu spät........... :
![]() ![]() ![]() die erste hat schon keinen Platz mehr in ihrer Tasche für ne Unterhose.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
OK OK..........also wo treffen wir uns in Venlo für den "BIG DEAL" mit Deiner "blauenmegabankraubbag"Kleidung wie auf dem Foto???????
|
|
|||
|
|||
Wenn Du Lust hast, um 10.00 Uhr vor den "Brüdern"? Oder lieber am Geldautomaten???
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|