![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Wer weiß Rat
ich habe einen braunen Wildlederimitat-Stoff ( ja, ich habe ihn ausnahmsweise nicht gewaschen, grr ![]() genäht, da merkte ich das sich bei meiner 6600 obendrauf und die vordere Kante braun verfärbt hat Wer weiß Rat ??? Ich habe schon Wasser, Seife, Essigreiniger, Chlorreiniger, Alkohol, Spiritus, Terpene zum Etikettenentfernen, öllösende Abschminke versucht ohne das sich an Farbe oder Lack etwas geändert hat. Nur Pinselreiniger entfärbt etwas und der Lack wird stumpf (an einer kleinen Ecke mit Ohrenstäbchen probiert) Irgendjemand noch eine Idee??? Ayne ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Grr ..Nähmaschine verfärbt, so ein Sch..!!
Hallo
versuchs mal mit Chlorix, das entfärbt, greift aber Plastik nicht an dosine |
|
|||
|
|||
Danke für die schnelle Antwort,
ich sitze hier und könnte in den Teppich beissen Chorreiniger habe ich schon versucht, ging aber nicht Das Plastik ging mit Spüli sauber aber die Maschine ist aus Metall und glänzend lackiert. Ayne |
|
||||
|
||||
"Schmutzradierer"? Diese weißen, schwammartigen Teile. Da hab ich schon Sachen mit abgekriegt, bei denen jede Chemikalie versagt hat.
|
||||
|
||||
....oder der "Weiße Stein" - das ist so ein weißes Reinigungsmittel in einer Dose. Darin ist ein Schwamm, mit dem man den Reiniger aufträgt. Hat mir schon super bei meinen weißen Fensterrahmen geholfen. Er ist aus Naturbasis.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grr...Unterfaden blockiert... | Leann | Brother | 16 | 04.08.2008 18:44 |
so ein sch***!!! | RoteZora | Freud und Leid | 15 | 13.11.2006 07:54 |
Hilfe - verfärbt! | KiddiesMama | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 15 | 09.10.2005 16:24 |
Sch**** Covernaht | Solar | Overlocks | 4 | 20.09.2005 12:52 |
So ein Sch.......... | Xanna | Freud und Leid | 1 | 23.04.2005 11:17 |