![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Der Postbote kam heute 3mal.... Erst hat er die Post normal eingeworfen, dann kam er zurück gerannt und brachte die Brigitte und als ich schon wieder weit weg von der Haustüre war klingelte es ...... und er stand wieder mit einem dicken Warenumschlag vor der Türe.... und was war darin????? TILDAS FRÜHLINGSWELT !!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Hasen, freundliche Hexen, Gänse ...... Freut Euch darauf! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Tildas Frühlingswelt ist da!!!!
...ich hatte übrigens auch vor Wooooooccchhhennnn bei amazon bestellt und bis jetzt noch keine Mail bekommen, dass es unterwegs ist....
Stattdessen gleich das Buch.... Also Hoffnung für alle, dass heute noch viel gejubelt wird! |
|
||||
|
||||
Ich drück die Daumen!
![]() Nimm eine große Tasche mit... ![]() Ich mach mir mal einen Tee und nehme mein Büchlein..... ![]() |
|
||||
|
||||
Meins ist auch gerade gekommen. Super schöne Sachen !!!
Das weiß frau nicht, womit sie anfangen soll.
|
||||
|
||||
Ist das Buch denn jetzt identisch mit Crafting Sprintime gifts? oder sind da jetzt ganz andere Sachen drin?
Ich habe schon so oft ein Tildabuch bestellt und dann war es identisch mit einem in englisch oder norwegisch, was ich schon hatte, das wollte ich diesmal vermeiden. Wäre super, wenn eine, die das Buch schhn hat, mal nachschauen könnte... Viele liebe Grüße Tati
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ui sie ist da die Brother 600 nein ist ist sogar die 620 | Andrea Treffpunkt Elle | Das Forum für die Freude über die NEUEN | 3 | 11.12.2007 08:38 |
"Tildas Julehus" ist da - mit Inhaltsübersicht | Minismama | Nähbücher | 12 | 15.10.2007 10:47 |
Jetzt ist die Imagié da und der Ndeleinfädler ist mein Problem | Schnatzmann | baby lock | 34 | 08.10.2007 23:37 |
Wie klasse ist das denn? Tildas Haus | bonnie123 | Patchwork und Quilting | 0 | 13.06.2007 14:05 |
Robin ist da! | nähfee | Freud und Leid | 45 | 02.10.2006 09:37 |