![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Hurra Tildas Frühling naht
Hallo aerdna,
als ich die ersten Bilder von Tildas Landsted gesehen hab, war ich auch hin und weg ![]() ![]() ![]() Alles liebe Frieda Frost |
|
|||
|
|||
AW: Hurra Tildas Frühling naht
Hallo Frieda,
hast Du schon Erfahrung mit Tilda-Büchern in norwegischer Sprache? Ist die Bebilderung so gut, daß man auch ohne Sprachkenntnisse zurechtkommt? Ich bin Nähanfängerin, und im Zweifel warte ich dann doch lieber bis Juni... Viele Grüße! Aerdna |
![]() |
Stichworte |
tildas frühlingswelt |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Raglanärmel mit Naht - Naht wegnehmen, wie? | Anonymus | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 02.01.2009 14:50 |
Hurra, Hurra...die Post war da | auguste5 | Freud und Leid | 2 | 18.04.2008 16:22 |
Hurra, hurra, der Tacker ist da! | Ingriiid | Filzen mit und ohne Maschinen | 16 | 08.07.2006 13:51 |
Farbberatung: Hurra! Ich bin ein Frühling-Sommer-Herbst-Typ! | Flonama | Freud und Leid | 8 | 19.05.2006 18:09 |
Naht unterhalb Naht-RV - Fortsetzung aus dem alten Forum | elbia | Bernina | 0 | 08.01.2005 12:10 |