Hobbyschneiderin 24 - Forum
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

aus der Redaktion Kurznachrichten WIPs Nähen quer Beet
Forumsübersicht Interessengemeinschaften Blogs intern Blogs extern Chat Motivationsmonat Länderforen Kontakte & Freunde Mitglieder Mitarbeiter
Galerie Profilalben
Links Downloads Wörterbücher Nähhilfe
kommerzielle Anzeigen Stellen und Aufträge private Angebote und Gesuche Kurse Übersicht
Kalender Adventskalender
Registrieren Hilfe Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Zurück   Hobbyschneiderin 24 - Forum > Nähthemen > Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend?
Dann ist hier der Platz, der Raum bietet.

Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???

Andere Diskussionen rund um unser Hobby

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2013, 15:12
Benutzerbild von jelena-ally
jelena-ally jelena-ally ist offline
Mitgestalter(in) des virtuellen Nähzimmers
Sterne für Mitgliedschaft:

Downloads: 141
Uploads: 0
AW: Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???

... nein, es wird nicht jeder so begrüßt und es wird sicher wieder genug Frauen geben, die Dir mit vielen schönen und guten Ratschlägen zum zukünftigen Label zur Seite stehn.

... aber mich irritiert es und macht es auch ein bisschen ärgerlich, wenn ich in diesem Fred immer und immer wieder lesen darf: "wie soll mein Label den heißen?" - und immer mit der Zielsetzung dann bei Dawanda verkaufen zu können.
Ja, ich erwarte von Frauen welche vorhaben im Krativbereich Geld zu verdienen - und das sollte Dawanda doch sein - soviel Krativität ein eigenes Label zu finden und zu kreieren ... oder wenigstens in Zusammenarbeit mit Familie und Freunden (die Dich kennen und wissen was zu Dir passt) ... naiv und unpassend finde ich es, dies in einem Forum zu tun in welchem für Dich völlig unbekannte Menschen schreiben.

Ja, das ist jetzt sicher nicht schön zu lesen (und Du bist auch nicht die Einzige, welche so agiert hat - irgendwann hab ich auch das, was ich gerade schreibe schonmal geschrieben) - aber vielleicht magst Du irgendwann über meine direkten und klaren Worte nachdenken ... und evtl. enthalten sie auch einen Funken irgendwas.

Kaum zu glauben, ich hab jetzt einen Blog.
Alt 03.03.2013, 20:47
anonymus
Gast

Downloads:
Uploads:

Zitat:
Zitat von jelena-ally Beitrag anzeigen
... nein, es wird nicht jeder so begrüßt und es wird sicher wieder genug Frauen geben, die Dir mit vielen schönen und guten Ratschlägen zum zukünftigen Label zur Seite stehn.

... aber mich irritiert es und macht es auch ein bisschen ärgerlich, wenn ich in diesem Fred immer und immer wieder lesen darf: "wie soll mein Label den heißen?" - und immer mit der Zielsetzung dann bei Dawanda verkaufen zu können.
Ja, ich erwarte von Frauen welche vorhaben im Krativbereich Geld zu verdienen - und das sollte Dawanda doch sein - soviel Krativität ein eigenes Label zu finden und zu kreieren ... oder wenigstens in Zusammenarbeit mit Familie und Freunden (die Dich kennen und wissen was zu Dir passt) ... naiv und unpassend finde ich es, dies in einem Forum zu tun in welchem für Dich völlig unbekannte Menschen schreiben.

Ja, das ist jetzt sicher nicht schön zu lesen (und Du bist auch nicht die Einzige, welche so agiert hat - irgendwann hab ich auch das, was ich gerade schreibe schonmal geschrieben) - aber vielleicht magst Du irgendwann über meine direkten und klaren Worte nachdenken ... und evtl. enthalten sie auch einen Funken irgendwas.

Das heisst also, dass ICH nun grade die Dumme bin, die es auf Seite 321 in diesem Thema trifft und die sich Deine "netten" Worte anhören darf ? Warum gerade ich ?
Ich hatte eigentlich gedacht, dass man hier freundlich(er) empfangen wird. Aber Deine Art und Weise hier und WIE Du mir auf meine Frage schreibst, schreckt mich wirklich ab hier weiter sein zu wollen.
Und wiegesagt Du kennst mich nicht. Und vielleicht hab ich niemanden im Bekanntenkreis, die sich für mein Hobby interessieren und mir deshalb auch wenig raten können.
Da fand ich es eben schöner, mich mit Leuten auszutauschen, die eben auch gerne Sachen selber machen.

Ach, weisst Du was....vergiss es einfach. Ich wiederhole mich oben vielleicht, aber mit DIR hab ich keine Lust mehr, mich weiter auszutauschen.
Ich melde mich hier wieder ab und Du kannst dann andere mit Deinen Nettigkeiten beglücken. - Viel Spass noch !
Alt 16.10.2016, 16:33
Benutzerbild von ChristinaR
ChristinaR ChristinaR ist offline
Neu im Forum

Downloads: 0
Rotes Gesicht AW: Fashionlabel-Bestellung ... nur welcher Text???

Hallo alle miteinander,

ich bin neu hier und finde den Thread sehr interessant.....

Ich will nichts verkaufen, nur für meine Familie und Freunde zum verschenken... Bin aber in Sachen eigenes Label auch sehr einfallslos....

Möchte was mit meinen Initialien C R und am liebsten auf Deutsch.....

Mir fällt nur C.R.eations ein.... is aber leider englisch

Hat jemand die zündende Idee!!!??!??

Geändert von ChristinaR (16.10.2016 um 17:25 Uhr)
Alt 16.10.2016, 19:53
Dunkelmunkel Dunkelmunkel ist offline
Ältestenrat

C R eationen ... die Werbung schreibt ja auch von Cigaretten
Alt 17.10.2016, 10:55
Benutzerbild von ChristinaR
ChristinaR ChristinaR ist offline
Neu im Forum

Ja, eingedeutscht ginge auch C.R.eativ

Dürfen auch gerne zwei Wörter sein....
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht