![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Märchenschloß mit Dose
die "Suche" :
das sind ja entzückende Dingerchen, besonders das fliegenpilzene ![]() Kerstin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für den RR durften auch andere Sachen genäht werden nach Tilda-Art(mit Tidastoff oder ähnlichem). Ich glaube,dass in dem Thread(es gab zwei,einer mit den Ergebnissen) irgendwo steht,wo das Schnittmuster her ist ![]() LG von Nina. |
|
||||
|
||||
Die sind aber zuckersüß!!!!
Schade, das meine Mädels schon so groß sind....aber vielleicht fällt mir ja noch jemand ein... Ich hätte schon lust so was schönes nachzuarbeiten ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe mir ein E-Book mit einer Anleitung bei Dawanda bestellt. Leider bin ich noch nicht zum Nacharbeiten gekommen. Solltest Du es dort nicht finden, melde Dich einfach bei mir. LG, Birgitt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG, Ina
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CD Verwertung oder ich nähe mir eine Dose | Emaranda | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 97 | 30.09.2010 15:05 |
DOSE gesucht | vanree | Stickmustersuche | 5 | 26.10.2008 15:44 |
gestickte Dose zusammennähen, aber wie???? | flotterfeger | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 8 | 08.12.2006 14:23 |
hübsche Dose | MarionMünzer | Stickmustersuche | 4 | 21.02.2005 07:03 |