![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: BH Julie
So ,ich habe weiter gestichelt, ich glaube es ist zu erkennen, dass es ein Muschelutensilo werden soll.
Die Cup sind fertig, nun nähe ich die Seitenteile an, und die Träger.
|
||||
|
||||
ich glaube,die Träger müssen getauscht werden.Die Bogenkante der Spitze zeigt zum Dekoltee.Schau doch bitte noch mal in die Anleitung so zur Sicherheit.
Grüßli |
|
||||
|
||||
Zitat:
An die offenen kanten vom Armauschnitt kommt ja sicher auch Gummi dran ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Hallo Boomer und Moni, danke für den Hinweis.
![]() Ich nähe als nächsten Schritt die Träger an,laut Anleitung, dann das Dreieck und zuletzt die Seitenteile. Wie weit ich heut komme? mal sehen. LG Elke
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe heute die Seitenteile und die Träger angenäht, und ärgere mich schon einen Weile mit dem Dreieck rum was zwischen den Cups eingesetzt werden soll. Ich gebe auf bis morgen. ![]() LG Elke
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aus BH Julie ein BH-Hemdchen machen - geht das? | Schoki | Dessous | 14 | 20.01.2009 10:03 |
BH-Julie | elkaba | Dessous | 2 | 06.04.2008 16:18 |
Hilfe-BH Julie | Näheule | Dessous | 4 | 20.02.2008 18:06 |
BH Julie - wie verändern? | korky | Dessous | 12 | 10.04.2007 11:10 |
BH Julie falschrum*?* | kbunt | Dessous | 2 | 01.12.2006 08:44 |