![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Trägerlos aber großer "Balkon"
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Danke für Eure Statmants. |
|
||||
|
||||
Bist du sicher, dass du bei Trägerlosen BHs die richtige Größe anprobiert hast. (Bzw.: bist du sicher, dass du die richtige BH Größe trägst?)
Denn "eigentlich" sollte das nicht so schwierig sein, einen trägerlosen BH zu finden, der ausreichend Halt bietet - wenn denn die Größe stimmt. viele Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn du keine Corsage mit Stäbchen und Co nähen möchtest, dann würde ich in ein Wäschegeschäft gehen (ein paar gibt es noch, gelbe Seiten helfen manchmal weiter) und dort erst mal nach einem trägerlosen BH suchen. Gerade für "nicht ganz so Standard"-Fälle haben die Wäschegeschäfte meist eine größere und bessere Auswahl als das Kaufhaus.
Plus in der Regel auch noch wirklich fachkundiges Personal, das dir hilft, die richtige Größe zu finden. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"ed-hardy-style" gesucht, aber auch tribal | Zinka | Stickmustersuche | 74 | 07.02.2009 14:14 |
Möchte kleines "Etwas" nähen mit Applikation. Aber was? | Sonnenblume35 | Schnittmustersuche Kinder | 5 | 14.12.2008 14:21 |
"Faschings-WIP": "Schneekönigin" trifft "Jack Sparrow" | Schilty | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 130 | 11.03.2007 21:45 |
ein echtes "TUTU" für`s Ballett - aber wie ??? | hutzel | Schnittmustersuche Kostüme | 5 | 13.02.2007 12:50 |
Wir sind "alt", aber glücklich !!! --- Gefährliche Kindheit ?! | Nadelschnegge | Freud und Leid | 31 | 08.07.2005 13:13 |