![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Trauerband für Biker besticken...
Hallo,Trauerbänder für Biker habe ich schon viel gestickt,sie werden 1Jahr quer über den Rückencolour getragen.Die Aufnäher waren 6x20cm was aufgestickt wird vom Club angesagt.Die Clubs haben auch ihre eigenen Schriften,sieht man an den Aufnähern der Kutten,die Bänder sollten genau so sein.
Es grüßt Bert ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Trauerband für Biker besticken...
Hallo ihr Lieben alle,
vielen Dank bin erst jetzt wieder hier. Ihr seid wirklich toll. Vielen lieben Dank. Viele Grüße Daggi01 |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Helmrucksack für meinen Biker | *Kadiri* | Schnittmustersuche Herren | 2 | 20.08.2008 13:54 |
Lederetui für Lehrerin besticken... | xquadrat | Stickideen | 5 | 10.07.2008 11:00 |
Biker-Stickerinnen | wu780y | Stickmustersuche | 1 | 12.10.2007 19:01 |
Welches Material für Radler / Biker Shirts? | annilu | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 0 | 26.01.2007 22:51 |
Was brauche ich für Zutaten um Handtücher zu besticken??? | Schnatzmann | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 5 | 02.09.2006 21:02 |