![]() |
|
|
Tilda - ein Name - ein Stil Nicht nur Puppen werden genäht, die man mit Tilda umschreibt :). Hier ist es zu sehen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wie Beine an den Körper?
Hallo,
ich bin gerade dabei, meinen ersten Tilda Engel (den Großen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Wie Beine an den Körper?
Liebe Melli,
soweit ich mich erinnere, muss man ja erstmal die Beinkleider fertigen ,dann die Beine reinstecken und dann das ganze an den Körper annähen....ich weiß nun gar nicht, was du mit "hoch-runter-hoch runter" ![]() hast du ja dann "künstlerische Freiheit" für deine Stiche. ![]() Viel Erfolg dabei....der steht in meinem Flur und ich freu mich täglich daran!
|
||||
|
||||
Soooo....habe die Beine nun tatsächlich dank meiner "künstlerischen Freiheit" am Körper. Ich sage nur: gut, dass der Rock darüber kommt. *gg*
Danke, Andrea, für diesen Tip und: coole Signatur! ![]()
|
||||
|
||||
Na fein!!
Auf die künstlerische Freiheit!!! ![]() ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
völlig OT: wie macht man der polizei beine? | charlotte | Freud und Leid | 14 | 24.04.2007 12:26 |
Schnitt falsch oder Körper?? | drachen52 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 9 | 21.04.2006 13:50 |
shirt stoppt am körper | charlotte | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 55 | 24.03.2006 17:10 |
Babyoverall, Hilfe, wie werden die Beine genäht??? | Idee | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 8 | 08.01.2006 10:25 |
Hilfe! Stoff klebt am Körper | Rose37 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 4 | 20.04.2005 15:18 |