![]() |
|
|
Schnittmuster Software Was gibt es? Wie sind die Erfahrungen im Umgang und welche Probleme löst man wie? Die jeweiligen Verkäufer oder Kaufgesuche dazu gehören jedoch in den Markt und die Händlerbesprechung. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Demoversion f. Garment Designer
Die Demoversion und das Programm selbst gibt es leider nur in Englisch. Im Home-Atelier-Forum gibt es aber eine Übersetzungsliste und außerdem viel persönliche Sofort-Hilfe. Inzwischen haben viele nicht-enlisch-sprechende das Programm und kommen damit gut zurecht.
|
|||
|
|||
ich glaub ich bin zu doof. ich kann die demo-version nicht öffnen. womit öffnet ihr?
|
|||
|
|||
Na, mit "7-Zip" von "www.7-zip.org", liebe @7-auf einen streich!
![]() Oder einfach anklicken mit rechter Maustaste und "extrahieren". Du meinst doch die ".zip-Datei", oder ? Viele Grüße Melmaxx |
|
|||
|
|||
na wenn ich zip öffnen will werd ich gefragt womit. ich hab adobe, mozilla, aol und word versucht. geht aber alles nicht.
|
|||
|
|||
Das "7-Zip" ist kostenlos. Du kannst es auf der o.g. Seite runterladen und installieren. Damit kannst Du alle gepackten .zip-Dateien entpacken. Aber normalerweise kann Windows XP (hast Du Windows XP oder Vista?) selbständig .zip-Dateien extrahieren. Versuch mal nicht mit einem Doppelklick die Datei zu öffnen, sondern die .zip Datei mit der rechten Maustaste anzuklicken, dann öffnet sich ein Kontextmenü, da steht dann irgendwie "alle extrahieren". Oder Du verwendest eben 7-Zip. Danach kannst Du den Garment Designer erst installieren.
Viele Grüße Melmaxx |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
was kann der Garment Designer? | nähfloh | Fragen zu Schnitten | 51 | 21.12.2009 09:40 |
Garment Designer - Raglanärmel | Anonymus | Schnittmuster Software | 5 | 05.11.2008 16:15 |
Vortrag oder Workshop Garment Designer | gabielch | Museumsnähen Stolberg 2008 | 31 | 14.10.2008 16:33 |
mylabel/garment designer | cucitrice | Fragen zu Schnitten | 10 | 02.07.2008 11:03 |
Mein erstes Shirt mit dem Garment Designer | Reh | Schnittmustersuche Damen | 127 | 16.11.2006 10:17 |