![]() |
|
|
Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema. Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Monatssocken 2009
Auch von mir tausend Dank für die tollen Mustervorschläge. Ich habe sie alle gesammelt und werde meine Favoriten nach und nach stricken.
Fadenmiri |
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
![]() Ich habe fast alle mitgestrickt - allerdings als "stiller Mitkämpfer". Und immer wenn ich fotografieren wollte waren die Akkus leer, die Sochen in der Wama, gerade kein gescheites Licht (blöde Ausreden ![]() Es hat aber Spaß gemacht, so dass ich für 2009 beschlossen habe, jeweils die "Zweitplazierten" des entsprechenden Monats zu stricken, das reicht dann noch ganz schön lange hin bei den vielen Mustern... ![]() Nochmal vielen Dank für die Mühe und liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat eigentlich schon irgendwer die Oak leaves fertig? Bzw., mit den Bayrischen socks begonnen! Ich bin beim zweiten Oak leaf gerade knapp vor der Ferse - Also Ende in Sicht!
|
||||
|
||||
... oh Schade, jetzt hatte ich mir gerade vorgenommen ab Januar auch mal mitzumachen - aber ich kann es schon verstehen.
![]() Vielleicht wäre es eine Möglichkeit Themen für die einzlnen Monate zu wählen, aber keine bestimmten Socken mehr. Dann ist die Wahl etwas freier und Anfänger können sich leichtere Anleitungen nehmen und Fortgeschrittene schwerere. Mein Vorschlag für Januar wäre dann z.B. Patchworksocken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sachsen-Trixipark 2009 | Ernamaus | Kontaktbörse | 84 | 18.01.2009 23:37 |
Muschelschubser - Januar 2009 | Skeldt | Kontaktbörse | 79 | 12.01.2009 19:10 |
Suche Roos 2009 und/oder 2009 A | Keksdose | Schnittmustersuche Kinder | 3 | 13.09.2005 09:51 |