![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: trägerkleid aus walk schnittmuster?
|
|
||||
|
||||
das ist aber nun wirklich lustig. hätte mir nicht gedacht, dass ich euch anstecke :-) :-) freu
ist doch eher ein "altmodisches" kleid (sagt meine tochter), aber ich denke, dass man es eigentlich immer tragen kann (vorallem morgens, wenn ich nicht weiß, was ich heut im büro tragen soll???) einen rolli od. bluse dazu und fertig. außerdem ists ja viell. auch noch schnell genäht? betreffend fimi hoffe ich, dass der stoffmarkt dann auch wirklich 2x jährlich zu uns kommt. heute gehts ja los in innsbruck. sonst wirds ein problem. auf meinem wunschzettel für dienstag stoffenspektakel steht schon in großen lettern "FIMI 2008 kaufen!!!" (u.natürlich knip-zumindest blättern - gibts bei uns alles nicht) freu mich schon auf bilder!! *hüpf* glg
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (Wenn du sie nicht mehr bekommst, melde dich gerne per PN bei mir - es gibt schon eine Lösung.)
|
||||
|
||||
Das Schnittmuster ist heute gekommen und es schaut extrem gut aus
![]() Schade, dass ich am Wochenende nicht dazu kommen werde, mich intensiver damit zu beschäftigen. Aber der Walk ist heut eh noch nicht angekommen. In Bremen beim holländischen Stoffmarkt hab ich keine Fimi mehr bekommen aber ich glaube in Groningen gab es neulich noch welche und zu Euch kommt ja auch das Stoffenspektakel, oder? Vielleicht hast ja Glück, ich drück die Daumen.
|
||||
|
||||
[QUOTE=liese60;979876]
Selber ausprobiert habe ich den Schnitt noch nicht, bin aber selber auf der Suche nach Idden für meinen Stapel Walkstoffe. Ich würde dann die "Blumenranke" aus Filz machen. Müßte gehen... Hallo Liese60, nimmst du dann extra Textilfilz oder ist das egal? (20 Euro für ein Schnittmuster ist wirklich ein beeindruckender Preis...)
kleid , walk , schnittmusterfrage |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittmuster Trägerkleid für Damen | Tippsi | Schnittmustersuche Damen | 9 | 30.09.2010 09:53 |
Druckknöpfe reißen aus Walk aus... | mellim | Fragen und Diskussionen zu Kurzwaren | 2 | 20.09.2008 12:07 |
Trägerkleid aus alter Ottobre 2/2000 | Gisela1968 | Fragen zu Schnitten | 7 | 10.09.2008 07:58 |
aus Trägerkleid ein Neckholderkleid machen | jesssica | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 28.05.2008 20:23 |
Schnittmuster Kurzmantel aus Walk | Samtherz | Schnittmustersuche Damen | 9 | 27.02.2008 14:07 |